DEQSTER auf der LEARNTEC 2022

Auf der digitalen Bildungsmesse in Karlsruhe präsentieren wir erstmalig unsere Produkte und freuen uns auf den Austausch mit Bildungsexperten, Handelspartnern und öffentlichen Trägern.

Besucht uns in der Start-up Area in Halle 2 (Stand I58) und erfahrt alles über unseren PC Raum to go, die umfassende iPad-Kofferlösung für den Kickstart in den digitalen Unterricht.

Der PC Raum to go ist viel mehr als ein Koffer zum Aufbewahren und Transportieren von Tablets. Der robuste Koffer umfasst die iPads sowie die passenden schützenden Cases und strapazierfähigen Ladekabel von DEQSTER. Neben der Hardware ist außerdem das Training für den Apple Configurator und eine allgemeine Fortbildung zur Nutzung des Equipments enthalten.

Wahlweise können weitere Extras, wie der DEQSTER Pencil ergänzt werden. Der digitale Eingabestift lässt sich via Doppeltipp mühelos mit jedem iPad im Klassenraum verbinden und ermöglicht kollaboratives Arbeiten. Sein geringes Gewicht ist zudem ideal für die Hände von Kindern und Jugendlichen geeignet.

Gerne stellen wir Euch den PC Raum to go in einem persönlichen Gespräch vor.

Bleib auf dem Laufenden!